Nach CR7: Wechselt auch Benzema nach Italien?

Bildquelle: Imago

Der 10. Juli 2018 wird vielen Madridistas in Erinnerung bleiben. Denn das war der Tag, an dem Weltfußballer und Vereinslegende Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin wechselte. Wechselt nun nach CR7 auch Karim Benzema nach Italien?

Wie der italienische Top-Journalist Gianluca di Marzio vergangene Woche berichtete, kam es zu einem Treffen zwischen Benzemas Beratern und AC Milan-Offiziellen in Mailand. Auch der SSC Neapel soll angeblich interessiert sein.

„Lügenmaul!“

Es dauerte jedoch nicht lange, bis Benzema selbst die Gerüchte kommentierte. „Die Lügengeschichten gehen weiter“ schrieb der Franzose in seiner Instagram-Story mit dem Hashtag „Lügenmaul“; eine klare Botschaft in Richtung di Marzio. Benzema wird also aller Voraussicht nach in Madrid bleiben. Wir sagen: Gut so!