Fünf Spieler, die heute dem Bernabéu „Adiós“ sagen könnten!

Real Madrid bestreitet heute gegen Sevilla das letzte Heimspiel der Saison 16/17. Dieses Spiel könnte somit für fünf Stars zugleich das letzte Spiel im Bernabéu für Real Madrid sein. Eigentlich könnten es sechs Spieler sein, jedoch steht Pepe nicht im Kader von Real Madrid. Der Portugiese wird im Sommer zu Inter Mailand wechseln!

1Fábio Coentrão

Für Fábio Coentrão wird es heute mir grosser Wahrscheinlichkeit das letzte Spiel für Real Madrid vor eigenem Publikum werden. Der Portugiese fehlte Real Madrid immer wieder wegen Verletzungen! Obwohl sein Vertrag noch ein Jahr lang läuft, wird Coentrão diesen Sommer verkauft werden! Sporting Lissabon hat Interesse an dem Aussenverteidiger.

2Keylor Navas

Laut der „AS“ hat Real Madrid schon vor Monaten entschieden, dass das die letzte Saison für Keylor Navas im Trikot von Real Madrid sein wird. Der Costa Ricaner hatte einige wacklige Spiele in dieser Saison und wurde oftmals für Niederlagen beschuldigt. In letzter Zeit aber, war Navas eine unumstrittene Rolle im Spiel der Madrilenen. Mit wichtigen Aktionen rettete er oftmals die Champions League! Navas selber möchte bleiben!

„ich werde hier bleiben und kann mich in keinem anderen verein sehen!“

3James Rodriguez

Der Kolumbianer wäre die Hauptattraktion auf dem Transfermarkt! James spielte nur selten diese Saison. Es ist schwer, einen Platz für ihn in der Formation von Real Madrid zu finden. Aber jedesmal wenn James spielte, brillierte er mit Assists oder Toren. Der Mittelfeldspieler möchte sich einen Platz in der Startelf erkämpfen und am liebsten in Madrid bleiben, jedoch garantiert ihm niemand, dass er seine Spielzeit kriegt.

4Alvaro Morata

Kehrt er Madrid wieder den Rücken? Der englische Meister aus London ruft! Morata verfolgte diese Saison ein ähnliches Problem wie James: Zu wenig Spielzeit! Dadurch, dass Benzema einen Stammplatz auf sicher hat, zieht Morata immer wieder den Kürzeren. Morata trifft, wenn er spielt! Ein herber Verlust für Real Madrid wäre es, wenn Morata gehen würde. Ein Stürmer mit so viel Potential, der einen schwächelnden Benzema ersetzen muss! Mit Chelsea wartet ein Top-Klub auf den Spanier!

5Mariano

Auch Mariano könnte Real Madrid im Sommer verlassen, jedoch nur auf Leihbasis. Zidane und der Vorstand haben sich entschieden, den Stürmer auszuleihen, um seine Entwicklung ausserhalb von Madrid zu fördern. Man verfolgt damit die gleichen Interessen wie bei Carvajal, als er zu Leverkusen ausgeliehen wurde.

Zwei weitere Chancen, dem Bernabéu „Adiós“ zu sagen!

Es würden sich allen Spielern, inklusive Pepe, zwei weitere Möglichkeiten ergeben, den Fans im Bernabéu „Lebewohl“ zu sagen. Diese Möglichkeiten würden eintreten, wenn Real Madrid entweder die Champions League oder die Liga gewinnen würde! Bei der Pokalfeier mit den Fans würde das einen bestimmt schönen Abschied ergeben.