ENTHÜLLT: DAS sagte CR7 vor dem Bayern-Spiel zu seinen Kollegen

Am Mittwochabend gewann Real Madrid das Halbfinalhinspiel der Champions League mit einem 2-1 gegen den FC Bayern München. Cristiano Ronaldo sprach seiner Mannschaft vor dem Anpfiff in der Allianz Arena etwas zu und dank der eifrigen Lippenleserfraktion in Spanien, wissen wir nun, was der Portugiese gesagt hat!

 

„Lasst uns gut verteidigen, tief verteidigen. Bis zum Schluss, bis zum Ende! Wir müssen leiden, um zu gewinnen. Lasst uns gut spielen. Egal, was passiert, wir spielen so weiter wie immer. Egal, was passiert!“

 

Hier seht ihr die Szene im Video:

 

Was für motivierende Worte vom Portugiesen, dem oftmals fälschlich unterstellt wird, er sei egozentrisch und würde nur nach zu seinem eigenen Vorteil handeln! Super, Ronaldo!