Conor McGregor verplappert sich: Cristiano Ronaldo hat seinen Vertrag mit Real Madrid verlängert!

Conor McGregor. Foto: Andrius Petrucenia

Bekanntermaßen läuft der Vertrag von Cristiano Ronaldo mit Real Madrid noch bis 2018. Seltsamerweise gab es bisher weder vom Klub, noch vom Spieler einen eindeutigen Hinweis auf eine Vertragsverlängerung. Viele Real Madrid Fans können nun aufatmen: Der erfolgreiche UFC-Kämpfer Conor McGregor, ein enger Freund von Cristiano, hat es in einem Interview verraten: Cristiano Ronaldo hat einen neuen Deal mit Real Madrid unterschrieben!

Im Rahmen von Cristiano Ronaldos Urlaub in den USA trafen sich die beiden Sportler. Bei dieser Begegnung scheint dem Superstar von Real Madrid ein Detail ausgerutscht zu sein, von dem die Öffentlichkeit anscheinend noch nichts mitbekommen sollte. Das ging wohl nach hinten los! Conor McGregor gab die brisante Information in einer Pressekonferenz von sich:

He said he just signed a new deal with real madrid.

Zu Deutsch: „Er sagte mir, er hat einen neuen Vertrag mit Real Madrid unterschrieben“

Conor Mcgregors Worte im Video: