Instagram von Georgina enthüllt: Wird Cristiano Ronaldo bald heiraten?

Quelle: Imago

Die Nachrichten über das Privatleben von Cristiano Ronaldo kommen Schlag auf Schlag. Erst am Anfang des Jahres zeigte sich der Portugiese zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin Georgina Rodriguez. Jetzt könnte schon bald eine Hochzeit anstehen!

Kinderhattrick

Nach dem Confederations Cup in Russland gab Cristiano Ronaldo auf Facebook bekannt, Vater von Zwillingen geworden zu sein. Doch eine Sache liegt auf der Hand: Es sind nicht die Kinder von seiner aktuellen Freundin Georgina Rodriguez. Es wird davon ausgegangen, dass die Zwillinge, wie auch sein Sohn Cristiano Junior, von einer Leihmutter ausgetragen wurden.  Bei Zwillingen bleibt es aber nicht. Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Georgina Rodriguez schwanger ist, wie man auf mehreren Bildern auf Cristianos Instagram Profil unschwer erkennen kann.

Big family with love ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Das würde bedeuten, dass Cristiano Ronaldo in diesem Jahr drei Mal und insgesamt zum vierten Mal Vater wird!

Steht bald die Hochzeit an?

Man könnte meinen, zum perfekten Glück fehlt dem Weltfussballer nur noch eine Hochzeit mit Georgina. Doch Cristiano Ronaldo war noch nie verheiratet, wird er sich wirklich mit 31 Jahren trauen? Das Instagram Profil von Georgina bringt die Gerüchteküche zum brodeln!

Georgina schaut sich nach Kleid um

Fakt ist, Georgina (@georginagio) folgt auf Instagram neuerdings drei Designern von Hochzeitskleidern:

Die Anzeichen deuten ganz klar auf eine Hochzeit hin! Eine offizielle Bestätigung seitens Cristiano steht natürlich noch aus.

Die perfekte Frau für Cristiano Ronaldo?

Es heißt, Maria Dolores Dos Santos Aveiro, Cristianos Mutter, sei sehr angetan von Georgina. In der Vergangenheit war Ronaldos Mutter alles andere als überzeugt von Ronaldos Frauen. Auch seine ehemalige Freundin, Irina Shayk, genoss in der Beziehung nicht die Sympathie seiner Mutter. Doch das spanische Model soll jetzt schon den Segen von Maria Dolores besitzen. Auch bei der FIFA-Gala schien Cristiano JR. ein enges Verhältnis zu der kleinen Spanierin zu genießen. Ronaldo betont immer wieder, dass er ein Familienmensch sei. Vielleicht hat er nun auch die richtige Frau gefunden!